Formular mit Excell
Uli
Beispiel:
ich habe eine Termintabelle mit den verschiedenen Spalten für Titel, Datum etc.
Nun möchte ich gerne ein Eingabemaske erstellen, in der ich die Termine erfasse.
Sie sollte so gestaltet sein, dass ich bei den Veranstaltern nicht immer die Adresse, Webadresse und Mail, Ort usw. neu eingeben muss.
Also, es werden einmal alle Veranstalter erfasst und ich kann sie über das Formular auswählen.
Bei der Eingabe wird dann automatisch eine Tabelle mit den Terminen erstellt, die ich dann exportieren kann.
1. Text mit bestimmten Daten (Kurzversion
2. Alle Daten, die ich asl csv abspeichere.
Es soll in Excell sein, weil das Programm einfach fast überall vorhanden ist.
Habe eine Beispieltabelle angehängt.
https://www.herber.de/bbs/user/4732.xls
Danke wenn jemand was dazu sagen kann. Ode mir eine Link für weiter Infs sendet
Gruss uli