Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
416to420
416to420
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wo ist Fehler?

Wo ist Fehler?
Martin
Hallo an alle.
Ich hab hier 2 Tabellen. Ich würde gerne wissen, warum bei der einen Tabelle die Buttons "Einfärben" und "Entfärben" funktionieren und bei der anderen nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Die Muster-Tabelle wie es laufen soll:
https://www.herber.de/bbs/user/5711.xls
Die Tabelle wo ich nicht weiß, warum es nicht funktioniert:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5712.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke schonmal
mfg martin

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Wo ist Fehler?
Moe
Hallo martin
In der 2 Variante fehlt ein Sheet namens "Farbe"
Gruss
moe
AW: Wo ist Fehler?
Martin
Hallo Moe
Aber das Tabellenblatt ist doch nirgends? Und es ist auch kein Code vorhanden. Ich seh in der Datei kein Farbe-Tabellenblatt. Was muss ich machen damit es in der anderen Datei funktioniert?
mfg
AW: Wo ist Fehler?
Reinhard
Hi Martin,
lasse in der 5711.xls mal den nachfolgenden Code laufen.
Gruß
Reinhard

Sub h()
Worksheets("Farbe").Visible = True
End Sub

AW: Wo ist Fehler?
26.04.2004 15:20:19
Ma
Ich hab jetzt in meiner Datei auch das Tabellenblatt "Farbe" noch eingefügt und schon gehts. Ich weiß zwar nicht wieso, aber mir solls recht sein *g*
Danke euch :)
mfg martin
AW: Wo ist Fehler?
Reinhard
Hi Martin,
es fehlt das Tabellenblatt "Farbe" in 5712.xls
Gruß
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige