Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox füllen

ComboBox füllen
22.07.2004 10:01:25
Stephan
Hallo Zusammen,
ich hab eine ComboBox auf einem Arbeitsblatt. Kann ich dieser irgendiwe beibringen, dass sie sich die Listeneinträge merkt. Bisher muß ich sie immer beim Workbook_Open bzw. Worksheet_Activate per AddItem füllen. Kann man das nicht irgendwie mit abspeichern?
Außerdem hätte ich gerne, dass die Combobox beim Öffnen der Arbeitsmappe den Wert anzeigt, den sie beim letzten Speichern hatte. geht das auch ohne LinkedCell?
Gruß,
Stephan.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ComboBox füllen
Udo
1. ListfillRange verwenden
2. Listindex in eine Zelle schreiben
Udo
So funktioniert's. Danke !
Stephan
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige