Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

sortieren

sortieren
23.07.2004 11:57:11
SpargelT
hallo,
wir haben eine große Adressdatei nach postleitzahlen zu sortieren.bisher hat das auch immer geklappt. seit einiger zeit wird jedoch ein teil der adressen nicht mitsortiert, d.h., ca. 30 adressen stehen am anfang für sich sortiert (13456-99432),danach kommen die restlichen 1200 adressen noch einmal von PLZ 1.... bis 9....!. habe schon die formatierung des PLZ-feldes überprüft, die felder sind alle gleich mit "zahl" formatiert. aufgefallen ist mir, das neueinträge von adressen immer in den ersten teil der adressen "wandern".weiß hier jemand weiter?
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: sortieren
Hendrik
Läuft das über in Makro? Wenn ja, poste doch bitte den Code.
AW: sortieren
27.07.2004 10:32:54
SpargelT
Hallo Hendrik,
nein, ohne Makro, wir sortieren noch "von Hand",
Gruß Jörg
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige