Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler '53'

Laufzeitfehler '53'
02.09.2004 15:45:54
Chris
hallo zusammen!
wie ich sehe ist hier fundiertes excel-wissen, geballt in einem einzigen forum! toll! vielleicht habt ihr auch einen tip für mein problem...
beim öffnen von excel erscheint mir eine "microsoft visual basic"-fehlermeldung.
Laufzeitfehler '53':
Datei nicht gefunden: mcMan
buttons unten sind "fortfahren, beenden und debuggen". anwählen kann man aber nur "beenden", die anderen sind inaktiv...
danke für's lesen meines anliegens. falls ihr irgendwelche infos habt bin ich euch dankbar für die unterstützung!
gruss
chris

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler '53'
02.09.2004 16:35:57
Nepumuk
Hallo chris,
die Fehlermeldung sagt doch schon alles. Das die Buttons fortfahren und debuggen deaktiviert sind, liegt daran, dass das VBA-Projekt Kennwortgeschützt ist. Gibt es die Datei "mcMan" überhaupt aur deinem Rechner?
Gruß
Nepumuk
AW: Laufzeitfehler '53'
02.09.2004 16:41:56
Chris
nein, die gibt es nicht und ich habe auch keinen schimmer was diese datei sein könnte...
AW: Laufzeitfehler '53'
02.09.2004 18:26:30
Nepumuk
Hallo chris,
kannst du die Mappe auf den Sever laden? Dann schau ich mir das Programm einmal an, eventuell findet sich eine Lösung.
Gruß
Nepumuk
AW: Laufzeitfehler '53'
08.09.2004 10:19:04
Chris
Hallo Nepumuk!
Danke für Deine Bemühungen! Ich hab's gefunden! Im Verzeichnis dok. und Einst.\XY-User\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\XLStart\ befand sich irgend 'ne komische Excal-Datei. Habe sie entfernt und jetzt ist wieder alles in Butter! Danke trotzdem!

Gruss
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige