Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortierreihenf ohne doppelte

Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 20:47:29
Uwe
Hallo,
ich stehe auf der Leitung.
In eine Tabelle stehen hinter einem Tätigkeitsnachweis(TW) die Kostenstellen(KST) an denen die Tätigkeit durchgeführt wurde. In dieser Spalte mit den KST tauchen diese öfter auf, da die Mitarbeiter auch öfter an der gleichen KST arbeiten.Für die Rechnungserstellung möchte ich diese Liste der KST in eine andere Liste verknüpfen, was kein Problem ist, allerdings ohne doppelte und untereinander sortiert, was das Problem für mich ist. siehe auch Anhang.
Vielen Dank im voraus
Gruss Uwe
https://www.herber.de/bbs/user/10542.xls

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 21:08:25
Udo
Mit dieser Tabellenstruktur wirst du nie glücklich. Lass die verbundenen Zellen weg,
dann kannst du nach den Kostenstellen sortieren.
Udo
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 21:33:24
Uwe
Sorry, ist schlecht in dem Beispiel dargestellt, aber abgesehen von den verbundenen Zellen habe ich beim sortieren doppelte KST, und die sind mein Problem.
Ich habe die gesamte Spalte schon in eine zusätzliche Tabelle verknüpft, da nur DIESE Spalte sortiert werden soll, NICHT die ganze Tabelle.
Nochmals Danke
Gruss Uwe
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 21:36:58
Udo
Willst du nur die Kostenstellen weghaben und der Rest der Zeile soll erhalten bleiben?
Udo
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 21:54:13
Uwe
Nur die Spalte Kostenstelle soll sortiert ohne Leerzellen an anderer Stelle auftauchen. ( in der eigentlichen Rechnung, wo die Art der Tätigkeit nicht benötigt wird, da hier die Kosten den KST zugeordnet werden müssen )
Danke
Uwe
Anzeige
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
05.09.2004 21:58:24
Udo
Sorry, schön wäre eine Musterdatei(realistisch) mit Ist- und Sollaussehen.
Udo
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
06.09.2004 08:17:08
P@ulchen
na klar...und selbst dann würdest Du es nicht auf die Reihe kriegen...
P@ulchen
AW: Sortierreihenf ohne doppelte
06.09.2004 10:13:33
Udo
Solch leichte Sachen überlasse ich normalerweise dir und Deinesgleichen.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige