Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Adress Import aber wie... ?

Betrifft: Adress Import aber wie... ? von: Dennis
Geschrieben am: 06.09.2004 08:49:51

Hi@all,

ich versuche mich jetzt schon seit tagen daran die Adressen von http://www.krankenhaus.net/adressen/krh-d.htm in ein tabellarisches format zu bekommen... Aber so langsam gehen mir die Ideen aus... die Alternative drucken und abtippen kommt nicht in frage.. :)
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.....

bye

Dennis

  


Betrifft: AW: Adress Import aber wie... ? von: HermannZ
Geschrieben am: 06.09.2004 09:00:43

Hallo Dennis,

als Excel-Tabelle,

https://www.herber.de/bbs/user/10554.xls

Gruß Hermann


  


Betrifft: AW: Adress Import aber wie... ? von: Dennis
Geschrieben am: 06.09.2004 09:06:47

Ok, sorry aber ich habe mich vielleicht etwas zu ungenau ausgedrückt, aber erstma danke...
So weit war ich auch, ich möchte aber ja den KR. Namen in die spalte name; die Strasse in die Spalte strasse, den Ort in die spalte ort, u.s.w.

Dennis


  


Betrifft: AW: Adress Import aber wie... ? von: Gert Seler
Geschrieben am: 06.09.2004 09:34:42

Hallo Dennis,
Geh doch mal in die xls-Hilfe unter "HTML Datei importieren".
In der Datei sind ja gar keine Straßen plus hausnummern vermerkt.
mfg
Gert


  


Betrifft: AW: Anderes Format von: HermannZ
Geschrieben am: 06.09.2004 10:06:29

Hallo Dennis,

die vorhandene Datei jetzt in Spalten
https://www.herber.de/bbs/user/10559.xls

Gruß Hermann


  


Betrifft: DANKE von: Dennis
Geschrieben am: 06.09.2004 21:17:40

D D ANKE TOP!!


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Adress Import aber wie... ?"