Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenanzahl beginnend ab

Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 15:58:37
peter
Kann man bei Excel 2003 -ähnlich wie bei Word- die Seitenanzahl erst ab einer bestimmten Zahl beginnen lassen. ZB damit auf der ersten Seite nicht 1 steht sonder 42, ohne dass ich vorher 41 Leerseiten habe. Merci

12
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenanzahl beginnend ab
Jörg
Hallo Peter,
ich nehme an, dass Du z.B. die Fusszeile meinst?
In Excel 2000 geht
&[Seite]+41
probier mal
Gruss Jörg
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:14:58
peter
Leider funktioniert das bei 2003 nicht so. Hat vielleicht noch jemand eine Idee. Danke
AW: Seitenanzahl beginnend ab
Dr.
wäre mir neu, dass das in xl03 nicht funzt.
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:23:30
peter
Also ich habe in der Fußzeile genau das hingeschrieben: &[Seite]+41
leider addierte er dann nur 4, also die erste Zahl hinter dem Pluszeichen, aber nicht 41.
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:27:43
peter
Das stimmt so auch nicht, eigentlich kann ich überhaupt kein System erkennen nach dem er die Seitenzahl verändert. :-)).
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:29:37
peter
hinter die zu addierende zahl muss noch ein Leerzeichen. dan funts. MERCI to all.
Anzeige
AW: Seitenanzahl beginnend ab
Jörg
Hallo Peter,
dann mit Beispiel
https://www.herber.de/bbs/user/10581.xls
diese Datei fängt bei dir, Fusszeile links, mit Seite 5 an? Siehe Seitenansicht.
Gruss Jörg
AW: Seitenanzahl beginnend ab
th.heinrich
hallo Peter, (dies ist eine anrede)
BENUTZERDEFINIERTE-FUßZEILE-4&[SEITEN] (dies ist der beitrag)
hoffe es hilft Dir weiter.
gruss thomas (dies ist ein gruss)
ps. bitte nicht so unpersoenlich auftreten. s. auch die FORUMS-FAQ
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:19:18
peter
Nochmals vielen Dank, aber auch das funtioniert nicht. Vielleicht noch eine Idee.
Tausend Dank
AW: Seitenanzahl beginnend ab
th.heinrich
hallo Peter,
was machst Du ? DATEI-SEITENANSICHT-LAYOUT-BENUTZERDEFINIERTE FUßZEILE-4&[SEITE]
macht aus seite 1 seite 41 usw.
gruss thomas
ps. hilfreich ist es, wenn Du genau beschreibst was nicht "funtioniert"
Anzeige
AW: Seitenanzahl beginnend ab
06.09.2004 16:32:31
peter
so schreibt er - glaube ich - nur die 4 davor und addiert sie nicht. ich hab jetzt hinter &[seite]+41 noch ein Leerzeichen gemacht. Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es. Danke Dir trotzdem.
Du hast ........................
06.09.2004 22:42:29
?
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige