Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
480to484
480to484
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Check box 0,1

Check box 0,1
10.09.2004 11:50:56
Olli
Hallo Forum,
ich habe einen Blick in die Recherche geworfen bezüglich meines Problems. Bin aber auf die Schnelle nicht fündig geworden und es eilt leider. Daher:
Gibt es eine relativ einfache Möglichkeit, den Wert einer Checkbox von TRUE,FALSE auf 0,1 zu setzen (außer Code), damit man damit weiterrechnen kann? Die Datei soll später ohne Schwierigkeiten auf verschiedenen PCs und Excel-Versionen anwendbar sein.
Besten Dank
Olli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Check box 0,1
10.09.2004 12:07:34
Olli
Danke Harry,
das werde ich dann mal versuchen. Das heißt aber auch, dass ich für jede Checkbox (ingesamt 24) ein eigenes kleines Skript schreiben muss, oder kopiert das sich mit, wenn ich die Checkbox einfach kopiere...? Ich probiers einfach mal aus!
Danke Dir für den Link
Viele Grüße
Olli
AW: Check box 0,1
harry
der code kopiert sich nicht mit, die tag eigenschaft wird durch den button festgelegt. du kannst beim klicken aber alle checkboxen mit einer schleife durchlaufen und den tag wert setzen:
https://www.herber.de/bbs/user/10751.xls
liebe grüße,
harry
Anzeige
Danke für den Follow-up! (NT)
11.09.2004 15:43:16
Olli
.

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige