Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

personl.xls ohne warnung mehrfach öffnen?

Betrifft: personl.xls ohne warnung mehrfach öffnen? von: PeterP
Geschrieben am: 15.09.2004 11:39:34

... geht das?

hi ihr!
mich nervt, daß, wenn ich eine neue excel-instanz öffne immer die mehrfachverwendung der persönlichen makrodatei gemeldet wird ...

für mehrfachzugriff freigeben ist leider nicht möglich, da dann die vba-projekte nicht editierbar sind ... application.displayalerts=false beim start hilft leider auch nicht ... hat jemand einen tip für mich?

gruß
peter

  


Betrifft: AW: personl.xls ohne warnung mehrfach öffnen? von: Uduuh
Geschrieben am: 15.09.2004 12:26:59

Hallo,
mach ein AddIn draus.

Gruß aus'm Pott
Udo


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "personl.xls ohne warnung mehrfach öffnen?"