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ein und ausgaben

Forumthread: ein und ausgaben

ein und ausgaben
28.09.2004 18:31:39
bert
ich habe noch nie ein excel prog gemacht.
ich suche oder möchte eine tab kalkulation ganz einfach.
eine überschrift ein und ausgaben
die 12 monate untereinander eine spalte für einnahmen eine für ausgaben.
neben den ausgaben die summe des monats und unter ein und ausgabe auch die summe
wie nur
11417.xls
cu bert
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Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Link jetzt anklickbar
28.09.2004 20:46:54
Gert
Hallo Bert,
es ist nicht unbedingt nötig, eine Leerzeile zwischen den Monaten einzufügen.
Stelle die Schriftgröße entsprechend groß ein.
Du solltest die Überschriften der Spalten C und D tauschen, das der Grund immer
in Spalte C eingetragen wird, egal ob "Ausgaben" oder "Einnahmen".
in Zelle G5 gibst Du ein =SUMME(E5-C5) Monatsergebnis. Die Formel abwärts
kopieren.
In C31 entsprechend =SUMME(C5:C30), ebenso in E31.
mfg
Gert
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