Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeichnen

Zeichnen
08.10.2004 12:29:31
Thomas
Hallo,
ich bin Anfänger, was die VBA-Programmierung betrifft und hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich möchte gerne in der Tabelle enthaltene Koordinaten zeichnerisch darstellen und diese Darstellung/dieses Bild in die Arbeitsmappe einbinden.
Welche Objekte stehen hierfür zur Verfügung und kann ich das Gezeichnete auch als Bitmap extrahieren?
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeichnen - Diagramm?
Galenzo
Hallo,
nimm doch ein Diagramm - Punktediagramm.
mfg
AW: Zeichnen
08.10.2004 13:36:04
mar.s
hallo thomas,
schau mal in der vb-Hilfe unter "AddLine" nach. Zudem kannst du den Macro-Recorder einschalten und auf einem Tabellenblatt mit der Symbolleiste "Zeichnen" eine Linie zeichen. Dann siehst du, wie die Syntax dazu aussieht.
Gruß Mar.S
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige