Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
500to504
500to504
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen

Verknüpfungen
20.10.2004 14:18:02
Jan
folgendes Problem
ich habe eine Datei "Summenblatt, Arbeitsblatt1" verknüpft mit 5 verschiedenen anderen Dateien "Kalkulation Produkt 1 - Kalkulation Produkt 5 " und diese wiederum verknüpft mit "Summenblatt, Arbeitsblatt2".
Wenn ich in "Summenblatt, Ab1" einen Wert ändere, wird in "kalkulation P1-5" automatisch ein neuer Wert errechnet, und dieser dann in "Summenblatt Ab2" eingestellt. Funktioniert im Prinzip, allerdings muß ich nach der Änderung in "Summenblatt Ab1" erst alle "Kalkulation P1-5" öffnen, um die verknüpfungen zu aktualisieren. Dann muß ich " Summenblatt" schließen und wieder öffnen um auch hier in Ab2 zu aktualisieren.
Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfungen auch ohne Öffnen der Dateien automatisch zu aktualisieren?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen
20.10.2004 14:39:14
Eva
Hallo Jan,
aufs erste fällt mir folgendes ein:
Bearbeiten -Verknüpfungen - Werte aktualisieren
AW: Verknüpfungen
th.heinrich
hallo Jan,
schau mal, ob unter EXTRAS-OPTIONEN-BERECHNEN manuell aktiv ist.
gruss thomas
AW: Verknüpfungen
20.10.2004 16:50:57
Jan
Hallo Eva, hat leider nicht geklappt,
Hallo TH. heinrich, Berechnung ist auf automatisch eingestellt
hab auf noch offen gestellt ot.
th.heinrich

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige