Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Simple Daten in ComboBox füllen...?

Simple Daten in ComboBox füllen...?
Werner
Hilfe!
Ich habe kaum VB-Kenntnisse benötige daher mal Hilfe, bitte.
Ich möchte in Tabelle 1 eine ComboBox erstellen. Diese soll Daten aus Tabelle 2 haben. Und zwar stehen in der Tabelle 2 von Zelle A1 bis A5 Namen; diese sollen dann in der ComboBox stehen. Ganz normal untereinander, nicht doppelt, etc.. Diese will ich dann später mal auswählen und so weiter...
Ich weiß also nicht wie diese ComboBox mit den Daten fülle...!?
Mehr eigentlich nicht, bekomme ich aber nicht hin und die Archiv-Suche brachte mich auch nicht weiter, da meist zu spezielle Fälle.
Vielen Dank.
gruß
Werner

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Simple Daten in ComboBox füllen...?
Raki
unter ListfillRange "Tabelle2!A1:A5" eingeben
Raki
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige