Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Richtext Control nicht vertrauenswürdig !?

Richtext Control nicht vertrauenswürdig !?
10.12.2004 10:12:02
Michael
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen PC über das Online Update Von Microsoft mal wieder aktualisiert und auch Office. Bei dem Versuch heute ein Microsoft Rich Text Steuerelement in eine leere Form in Excel zu plazieren erscheint folgende Fehlermeldung:
"Der Antragsteller gilt für den angegebenen Vorgang nicht als vertrauenswürdig."
Und der Erfolg davon ist, dass sich das Steuerelement nicht mehr plazieren lässt bzw. schon vorhandene Forms die Rich Text Controls nicht mehr anzeigen.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Michael Courtin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Richtext Control nicht vertrauenswürdig !?
Volker
Hallo Michael,
nur mal so in die Tüte gesprochen:
liegt es ev. an den Sicherheitseinstellungen:
Extras/Makro/Vertauenswürdige Quellen
Gruß
Volker
AW: Richtext Control nicht vertrauenswürdig !?
Michael
Hallo Volker,
die Sicherheitseinstellungen sind auf Mittel eingestellt. Aber das Rich Text Control ist das original Microsoft Rich Text Control mit SP4 in einem leeren Workbook ohne irgendwelchen Code drumherum.
Hättest du möglicherweise noch eine weitere Idee?
Vielen Dank Michael Courtin
AW: Richtext Control nicht vertrauenswürdig !?
Volker
Hi Michael,
ich meinte nicht die Einstellung niedrig/mittel/hoch, sondern die Option "Zugrif auf VBA-Projekt vertrauen" unter "vertauenswürdige Quellen"
Gruß
Volker
Anzeige

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige