Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Code läuft nur bei Rich Text Format

Code läuft nur bei Rich Text Format
01.01.2008 10:32:12
Wolfgang
Hallo,
Zunächst Allen in diesem Forum ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.
Ich hatte gestern bereits in einem anderen Thread die Fragestellung zum Einfügen einer Signatur in einer E-Mail gestellt und dort auch sehr gute Hinweise und Ausarbeitungen von Josef erhalten. Da allerdings alle Änderungen nicht zum gewünschten Erfolg führten, habe ich heute noch 'mal in Outlook getestet. Dort ist das Format automatisch auf HTML-Format (Nachrichtenformat) eingestellt. Ändere ich dieses Format in Rich Text, bekomme ich sowohl den Text, als auch die Signatur eingefügt. Kann der Code evtl. dahingehend abgeändert werden, dass auch bei HTML-Format der Text und die Signatur angehängt werden? (HTML-Format ist lt. Hilfe bei Outlook voreingestellt und empfohlen).
Gruß - Wolfgang
Hier :der Link zum gestrigen Thread
https://www.herber.de/forum/archiv/936to940/t937919.htm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
hat sich erledigt, Danke !
01.01.2008 15:39:16
Wolfgang
Hallo,
Frage hat sich erledigt; Es war noch WORD als Editor zugewiesen. Häkchen herausgenommen und nun läuft der Code auch bei HTML. - Danke denen, die sich evtl. schon mit meiner Frage beschäftigt haben.
Gruß - Wolfgang
Anzeige

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige