Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was sind .oda dateien

was sind .oda dateien
09.12.2004 22:12:12
gaarak
hallo! hatte das problem, dass datenblatt aus dem vorlagen-assi nicht mit den formel zusammenarbeitete. die neuen daten die über ein mustervormular in das datenblatt kamen schrieben sich unterhal der formeln ein und wurden dadurch nicht berechnet. ich hatte im vorfeld das schon versucht wo es ohne probleme geklappt hatte. habe jetzt festgestellt das diese datei wo es geklappt hat(wenn man die datei im excel aufgerufen hat und unter eigenschaften nachgesehen hat) eine .oda datei ist. wenn ich alles über den vorlagen assi laufen lasse, bekomme ich aber nur die .xls . möchte natürlich wissen, was ist die .oda datei und wie habe ich das fertig gebracht die datei in ein solches vormat zu wandel.
ich danke euch...hoffentlich hilf´s
gaarak

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: was sind .oda dateien
tobias
Hallo
Der *.oda Dateityp gehört zu den MIME Types
Ein HTTP-Server liefert beim übertragen von Dateien für den Browser den Dateityp mit. Diesen Dateityp benötigt der Browser, damit er weiss was er mit den Daten machen soll z.B.: Datei öffnen, ausführen, speichern...
Ich hab aber keine Ahnung was da bei dir passiert ist?!?
mfg tobias
Anzeige

26 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige