Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
204to208
204to208
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Windows XP - ZIP-Datei extrahieren ?

Windows XP - ZIP-Datei extrahieren ?
21.01.2003 18:21:01
Manfred
Die Telekomrechnung wird als gezippte cvs-Datei angeboten.
Wie kann ich diese Zip- Datei mit dem Makro entpacken und mit Excel einlesen ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Windows XP - ZIP-Datei extrahieren ?
21.01.2003 22:22:47
andre
hallo manfred,
mit dem makro entpacken? mit welchem makro? csv kannst du im excel öffnen bzw. importieren, aber vorher musst du es entpacken. meines wissens geht das nicht über excel und zipprogramm starten ... zu entpacken.
gruss andre
Re: Windows XP - ZIP-Datei ext
22.01.2003 07:52:23
Danke andre v. Manfred
Ja, ich wollte alles automatisieren und es es auch über das Makro entpacken und dann mit dem Makro die cvs importieren.
Wenn es nicht mit dem eingabauten Entpacker geht, müsste ich mir zusätzlich einen anderen installieren. Trotzdem Danke -Gruß Manfred

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige