Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
768to772
768to772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausgabe eines formatierten Sheets in Textdatei

Ausgabe eines formatierten Sheets in Textdatei
31.05.2006 21:54:48
MaxPayne
Hallo zusammen,
leider kann ich im Forum nichts passendes für mein Problem finden.
Das Sheet, welches ist als Textdatei abspeichern möchte ist entsprechend formatiert,z.Bsp. ein Angebotmit Text und Zahlen. Wenn ich mit der Saveas-Methode unter Option XLTextWindows etwas ausgebe, dann ist die gesamte Formatierung weg.
Eine Möglichkeit wäre natürlich mittels PDF-Creator das ganze zu konvertieren. Da ich das Programm jedoch auch an andere Personen gebe und diese ggf. solch eine Möglichkeit nicht haben suche ich nun nach einer Lösung. Gibt es denn ggf.solche PDF Treiber, die man in Excel als Plugin einbinden kann?
MaxPayne

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausgabe eines formatierten Sheets in Textdatei
02.06.2006 23:41:33
Glen
Hi,
Formate kannst du nicht in einer Textdatei speichern.
mfg Glen
Anzeige

134 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige