Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
532to536
532to536
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelleninhalt vergleichen

Tabelleninhalt vergleichen
13.12.2004 23:05:55
Winfried
Ich habe in einer Spalte viele alphabetisch geordnete Namen. In vielen anderen Spalten habe ich auch alphabetisch geordnete Namen. Wie kann ich schnell und einfach feststellen ob die Namen die in der ganz linken Spalte sind, auch in den anderen Spalten vorkommen. Am Ende will ich eine Matrix mit 0 und 1 Werten haben.
Danke
Winfried

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelleninhalt vergleichen
Hübi
Hi Winfried,
als Ansatz - ZÄHLENWENN(), WENN(), evtl. VERGLEICH()
Gruß Hübi
AW: Tabelleninhalt vergleichen
13.12.2004 23:30:10
Winfried
tut mir leid, das habe ich nicht verstanden
W.
AW: Tabelleninhalt vergleichen
Hübi
Hi Winfried,
lade bitte ein Beispiel hoch, wie du dir das vorstellst.
Bitte gegebene und gesuchte Größen angeben - vor allem, wo in der Matrix die 0 u. 1 stehen sollten.
Fast nichts ist unmöglich.
Gruß Hübi
P.S.: Bin noch bis ca. 1:00 auf den Beinen
AW: Tabelleninhalt vergleichen
17.12.2004 16:47:57
Winfried
hier ist eine Datei bezueglich meines Problems.
https://www.herber.de/bbs/user/14962.xls
Die Spalte A ist die Vorlage fuer die anderen Spalten. Wenn der Name von A in einer der anderen Spalten vorkommt, dann will ich das irgendwie kenntlich machen. Habe bisher VLOOKUP verwendet. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr.
Winfried
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige