Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
556to560
556to560
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitberechnung

Zeitberechnung
01.02.2005 15:49:36
Karl
Hallo zusammen,
Habe immer noch ein Problem mit der Arbeitzzeit-Berechnung möchte Zuschläge für Zum Beispiel Nachtarbeit vom System ermitteln und auch rechnnen lassen.
Habe: Arbeitsbeginn, Arbeitsende, Pausenzeiten, und muß jetzt zum Beispiel bei einer Abreitszeit von 16:00 - 23:00 Uhr 55 % Zeitzuschlag für die Zeit von 20:00 bis 23:00 Uhr.
Habe leider im Archiv nicht passendes gefunden
Vielen Dank für eure Hilfe

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitberechnung
01.02.2005 16:27:30
Karl
Hallo Ramses,
danke für deine Hilfe, der Link bringt nicht viel weil da ein Verweis auf weiter unten ist, da kommt aber nichts mehr, vieleicht kannst mir da weitrhelfen?
Danke
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige