Kreuzreferenz

Bild

Betrifft: Kreuzreferenz von: Schmendrich
Geschrieben am: 04.02.2005 12:09:52

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.
Es geht um eine Bestandsliste: in Spalte 2 soll der aktuelle Bestand eines Artikels in einem Lager eingetragen werden. in Spalte 3 wird die Anzahl der entnommenen Artikel eingetragen, in Spalte 4 das Datum der Entnahme.

Gibt es eine Möglichkeit, nun den in Spalte 2 den aktuellen Bestand auszugeben (wäre aber eine Kreuzreferenz)?

Danke für Eure Hilfe

Schmendrich

Bild


Betrifft: AW: Kreuzreferenz von: bernd
Geschrieben am: 04.02.2005 12:36:20

hallo s

ohne VBA kommst du da nicht weiter.

vom prinzip her so:
https://www.herber.de/bbs/user/17456.xls
ist aber keine fehlerbehandlung drin

bernd


Bild


Betrifft: AW: Kreuzreferenz von: Schmendrich
Geschrieben am: 04.02.2005 13:03:42

Klasse,

Danke. Werde mal sehen, wie ich es noch an die genauen Gegebenheiten anpassen kann


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehler im VB Code"