Einfügen von mehreren Grafiken

Bild

Betrifft: Einfügen von mehreren Grafiken von: Manuela
Geschrieben am: 09.02.2005 19:16:14

Ist es möglich, mehrere Grafiken mit nur einem Arbeitsschritt einzufügen? Oder funktioniert das nur einzeln?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße - Manuela

Bild


Betrifft: AW: Einfügen von mehreren Grafiken von: Ulf
Geschrieben am: 09.02.2005 19:17:56

Was genau meinst du mit Grafik, ist ein weitläufiger Begriff?

Ulf


Bild


Betrifft: AW: Einfügen von mehreren Grafiken von: Manuela
Geschrieben am: 09.02.2005 19:23:15

Ich möchte in eine Tabelle mehrere jpg-Bilder (Einfügen - Grafik - aus Datei) einfügen. Sind immer so 4 - 7 Bilder. Die füge ich momentan einzeln ein, das dauert ewig. Im Corel-Draw kann ich beim Importieren mit der Shift-Taste z. B. mehrere Bilder markieren; aber das funktioniert im Excel nicht. Gibt es da einen Trick?


Bild


Betrifft: AW: Einfügen von mehreren Grafiken von: Ulf
Geschrieben am: 09.02.2005 19:27:42

Du brauchst nur in dem Dialog mehrere Bilder mit strg + Linksklick zu markieren
und dann Enter drücken oder die Taste Einfügen anklicken.

Ulf


Bild


Betrifft: AW: Einfügen von mehreren Grafiken von: Manuela
Geschrieben am: 10.02.2005 10:29:17

sorry - aber das funktioniert nicht. Stell ich mich wirklich so blöd an? Oder hab ich dich einfach falsch verstanden. Was meinst du mit "in dem Dialog"?

Manu


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Einfügen von mehreren Grafiken"