Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle kopieren

tabelle kopieren
13.02.2005 11:15:31
banditodi
ja hallo
ich habe das problem das ich aus der datei auschreibungen die daten nach auswertung kopieren möchte

dieses soll jede woche 1X geschen - also sortiert nach kalenderwochen
-falls die daten eine woche mal nicht erfasst werden, damit keine fehler entstehen
einfach daten eintragen und entweder geht per formel oder makro die daten rüber und auf aufschreibungen werden wieder gelöscht und alles gespeichert....
geht da mit einer formel??
makro??
https://www.herber.de/bbs/user/17972.xls

danke
andi

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 11:35:31
Ramses
Hallo
sei mir nicht böse, Deine Beschreibung ist schon konfus genug, aber deine Tabelle ist auch nicht aufschlussreicher.
Ihr habt in eurer grossen Firma doch sicher Informatiker die euch das benutzerdefiniert lösen könnten ?
Wenn nicht, solltest du dir die Mühe machen, dein Problem sauber zu umschreiben und in der Beispieltabelle auch noch aufzeigen, wie das ganze aussehen soll.

Gruss Rainer
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 12:01:12
banditodi
....
habe die datei nochmal bearbeitet und wieder angehangen....

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/17976.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


danke
andi
Anzeige
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 13:04:09
banditodi
ja super

danke schön rainer
andi
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 13:30:04
banditodi
hallo nochmal
wie kann ich dieses denn nun bei mir verarbeiten
wenn ich einen button eine macro zuweisen will finde ich diese nicht???
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 13:55:39
RAmses
Hallo
kopiere den Code aus dem Commandbutton in ein Modul, dann kannst du einem Button aus der Formular-Symbolleiste dieses Makro zuweisen.
Gruss Rainer
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 14:13:45
banditodi
ist doch aber alles geschütz.....????
AW: tabelle kopieren
13.02.2005 14:21:24
Ramses
Hallo
Ansicht - Symbolleisten - Steuerelement Toolbar
Auf das Geodreieck klicken (2. Symbol von links)
Button in der Tabelle doppelklicken
Nun kannst du den Code kopieren
Geschützt ist nichts in der Tabelle.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige