tabelle kopieren

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: tabelle kopieren von: banditodi
Geschrieben am: 13.02.2005 11:15:31

ja hallo

ich habe das problem das ich aus der datei auschreibungen die daten nach auswertung kopieren möchte


dieses soll jede woche 1X geschen - also sortiert nach kalenderwochen
-falls die daten eine woche mal nicht erfasst werden, damit keine fehler entstehen

einfach daten eintragen und entweder geht per formel oder makro die daten rüber und auf aufschreibungen werden wieder gelöscht und alles gespeichert....

geht da mit einer formel??
makro??
https://www.herber.de/bbs/user/17972.xls


danke

andi

Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: Ramses
Geschrieben am: 13.02.2005 11:35:31

Hallo

sei mir nicht böse, Deine Beschreibung ist schon konfus genug, aber deine Tabelle ist auch nicht aufschlussreicher.

Ihr habt in eurer grossen Firma doch sicher Informatiker die euch das benutzerdefiniert lösen könnten ?

Wenn nicht, solltest du dir die Mühe machen, dein Problem sauber zu umschreiben und in der Beispieltabelle auch noch aufzeigen, wie das ganze aussehen soll.


Gruss Rainer


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: banditodi
Geschrieben am: 13.02.2005 12:01:12

....

habe die datei nochmal bearbeitet und wieder angehangen....
https://www.herber.de/bbs/user/17976.xls


danke

andi


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: Ramses
Geschrieben am: 13.02.2005 12:24:46

Hallo

viel Spass

https://www.herber.de/bbs/user/17978.xls

Gruss Rainer


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: banditodi
Geschrieben am: 13.02.2005 13:04:09

ja super


danke schön rainer

andi


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: banditodi
Geschrieben am: 13.02.2005 13:30:04

hallo nochmal

wie kann ich dieses denn nun bei mir verarbeiten

wenn ich einen button eine macro zuweisen will finde ich diese nicht???


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: RAmses
Geschrieben am: 13.02.2005 13:55:39

Hallo

kopiere den Code aus dem Commandbutton in ein Modul, dann kannst du einem Button aus der Formular-Symbolleiste dieses Makro zuweisen.

Gruss Rainer


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: banditodi
Geschrieben am: 13.02.2005 14:13:45

ist doch aber alles geschütz.....????


Bild


Betrifft: AW: tabelle kopieren von: Ramses
Geschrieben am: 13.02.2005 14:21:24

Hallo

Ansicht - Symbolleisten - Steuerelement Toolbar
Auf das Geodreieck klicken (2. Symbol von links)
Button in der Tabelle doppelklicken
Nun kannst du den Code kopieren

Geschützt ist nichts in der Tabelle.

Gruss Rainer


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "tabelle kopieren"