Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

KHK / Clsssic Linie import/export

KHK / Clsssic Linie import/export
28.02.2005 11:18:21
David
Hallo,
ich habe 2 Programme wo ich einen Daten import/export machen muss.
Ich bekomme aus dem Pc Handwerker eine ascii datei.Diese soll zum Classic Line 2000 importiert werden.es muss aber dann eine *.dif Datei sein.
Wie kann ich das bewerkstelligen?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: KHK / Clsssic Linie import/export
=Peter=
Hallo David,
du willst eine Datei aus dem Programm PC-Handwerker und die Classic Line importieren? Was hat das mit XL zu tun?
Gruss
Peter
AW: KHK / Clsssic Linie import/export
David
Bin ich im falschen Forum?
AW: KHK / Clsssic Linie import/export
=Peter=
Hallo David,
du bist hier in einem Excel-Forum. Bei deiner Frage konnte ich jetzt nichts erkennen was mit Excel zu tun hat. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich entweder deine Frage nicht verstanden oder du sie undeutlich gestellt hast. :-)
Gruss
Peter
AW: KHK / Clsssic Linie import/export
28.02.2005 11:41:45
David
eigentlich muss ich eine ascii tabelle in einer *.dif datei umwandeln.ich dachte das dieses mit excel möglich ist.
AW: KHK / Clsssic Linie import/export
=Peter=
Hallo David,
jetzt ist bei mir der Groschen gefallen. Meine Kenntnisse in diesem Bereich sind recht gering, deshalb werde ich dir vermutich nicht viel helfen können.
Hast du schon mal versucht die ASCII-Datei über Daten - Externe Daten - Textdatei importieren zu importieren und dann im DIF-Format abzuspeichern?
Gruss
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige