Zellenformat

Bild

Betrifft: Zellenformat
von: Ceva Stiko
Geschrieben am: 01.03.2005 08:03:52
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Zellenformat, und zwar sehe ich in der Zelle nur eine Zahl stehen, obwohl das Format z.B. auf Datum steht. Wenn ich allerdings die Zellen bearbeite, also die Zahl, bearbeite ich das Datum und es wird mir auch als Datum angezeigt, aber sobald ich die Zelle wieder verlasse wird mir wieder eine Zahl angezeigt!
Woran kann das liegen?
Thx
Thorsten

Bild

Betrifft: AW: Zellenformat
von: sebastian
Geschrieben am: 01.03.2005 08:54:32
wähle die zelle aus und geh auf das menü Format und dann auf Zellen...
nun kannst du der zelle ein festes format geben. für ein datum wählst du dann z.b. datum aus und dann das format, wie das datum aussehen soll.
mfg
sebastian
Bild

Betrifft: AW: Zellenformat
von: Ceva Stiko
Geschrieben am: 01.03.2005 09:03:50
Ja Benutzdefinierte Einstellung, funktioniert aber nur beim Bearbeiten, in der Ansicht hab ich wieder die Zahl! ;-(
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitszeit"