Excel im Intranet

Bild

Betrifft: Excel im Intranet
von: michel
Geschrieben am: 01.03.2005 08:06:55
Hallo Forum,
stehe vor folgendem Problem. Ich möchte im Firmenintranet ein paar Dateien, die als Vordruck gestaltet sind hinterlegen. Dabei handelt es sich größtenteils um Excel-Dateien. Soweit funzt auch alles, aber wenn der User die Datei aufmacht "fehlt" eine Symbolleiste und es muss die Druckfunktion des Browsers genutzt werden und was das heisst wissen wir ja. Kann mir jemand helfen, ob ich die Datei irgendwie speziell speichern oder den aufruf irgendwie besonders gestalten muss, damit ich wenigstens eine standardsymbolleiste krieg...
Danke und Grüße
Michel

Bild

Betrifft: AW: Excel im Intranet
von: Nike
Geschrieben am: 01.03.2005 08:24:53
Hi,
check this:
https://www.herber.de/forum/index.htm?https://www.herber.de/forum/archiv/120to124/t122723.htm
Bye
Nike
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Arbeitszeit"