Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im Intranet

Excel im Intranet
01.03.2005 08:06:55
michel
Hallo Forum,
stehe vor folgendem Problem. Ich möchte im Firmenintranet ein paar Dateien, die als Vordruck gestaltet sind hinterlegen. Dabei handelt es sich größtenteils um Excel-Dateien. Soweit funzt auch alles, aber wenn der User die Datei aufmacht "fehlt" eine Symbolleiste und es muss die Druckfunktion des Browsers genutzt werden und was das heisst wissen wir ja. Kann mir jemand helfen, ob ich die Datei irgendwie speziell speichern oder den aufruf irgendwie besonders gestalten muss, damit ich wenigstens eine standardsymbolleiste krieg...
Danke und Grüße
Michel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige