Herbers Excel-Forum - das Archiv

Blinkende Zelle bei unterschiedlichen Werten

Bild

Betrifft: Blinkende Zelle bei unterschiedlichen Werten
von: Markus

Geschrieben am: 01.03.2005 08:32:15
Hallo Forum...
habe das Problem, das ich eine Tabelle habe in der Zwei Abteilungen ihre Einträge abgleihen müßen. Suche nun eine Lösung, damit wenn in den beiden Spalten unterschiedliche Werte stehen, die Zelle rot blinkt. Wenn die Werte gleich sind soll die Zelle eine Farbe haben die ich definieren kann.
Gruß Markus
Bild

Betrifft: AW: Blinkende Zelle bei unterschiedlichen Werten
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 01.03.2005 08:34:53
Hallo Markus
schaue mal auf meine Homepage da sind Beispiele auf der Seite VBA
Beispieldatei

Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Bild

Betrifft: AW: Blinkende Zelle bei unterschiedlichen Werten
von: Markus
Geschrieben am: 01.03.2005 09:04:03
Vielen Dank, wie immer schnell und kompetent !
Gruß Markus
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Blinkende Zelle bei unterschiedlichen Werten"
Texte mit unterschiedlichen Feldlängen als Textdatei speichern Vergleich von Zellwerten mit unterschiedlichen Methoden
Nach unterschiedlichen Währungen summieren Darstellung der unterschiedlichen Auslesemethoden von ComboBoxes
Anzeigen von Werten und Formeln Zellen bei Minuswerten schraffieren
MsgBox mit Werten aus geschlossener Arbeitsmappe Wiederherstellung des alten Zellinhaltes bei unerlaubten Werten
Stempelkarten auswerten Übernahme von Werten mit "x" in eine zweite Tabelle