frage zur Reg. Hier

Bild

Betrifft: frage zur Reg. Hier
von: chris b
Geschrieben am: 02.03.2005 21:58:51
Hallo habe eine frage zum der Registrierung.
Wie kann ich , oder besser wo kann ich mein Passwort ändern ?
Danke christian

Bild

Betrifft: AW: frage zur Reg. Hier
von: chris b
Geschrieben am: 02.03.2005 22:00:06
Sorry habe was übersehen den link in meiner E-mail !"
Wo finde ich das Formular ohne diesen Link ?
UNd ist es für andere möglich mein Passwort einzusehen ?
Bild

Betrifft: AW: frage zur Reg. Hier
von: Markus
Geschrieben am: 02.03.2005 22:06:06
Hallo Chris,
einfach auf Registrieren klicken und dann auf Passwort ändern.
Dein Passwort ist nicht einsehbar - Text bei Registierung nicht gelesen? ;-))
Gruß
Markus
Bild

Betrifft: AW: frage zur Reg. Hier
von: chris b
Geschrieben am: 02.03.2005 22:08:24
Sorry, hab mich so erschrocken heute also ich posting verfassen wollte da hab ich nix mehr gelesen :)
Danke

P.s Dumm finde ich zwar das ich noch nen Namen angeben muss wenn ich Reg bin aber naja:) ich würde sagen E-mail und passwort würden ausreichen. Oder was meinst du dazu ?
Bild

Betrifft: Passwort eintragung geht automatisch
von: Reinhard
Geschrieben am: 02.03.2005 22:17:01
Hi Cris,
Beitrag von russi m Brett Forums-Technik
https://www.herber.de/forum/technik/messages/1247.html
Gruß
Reinhard
Bild

Betrifft: AW: frage zur Reg. Hier
von: Markus
Geschrieben am: 02.03.2005 22:17:16
Naja,
am besten wäre, es mal logt sich einmal ein und dann sind die ganzen Kopfdaten (Name, Mail) schon ausgefüllt.
ABER: ich nehme an die Registrierung gibt es damit im Forum nicht so viel Schindluder getrieben wird - also gute Sache aber auch Aufwand der nicht sein müsste wenn alle gut erzogen wären ;-).
Das mit dem Namen finde ich nich schlecht, da es einem selbst überlassen bleibt, ob man einen Nickname benutzt oder nicht - Viel wollen den eingenen Namen nicht verwenden.
Gruß
Markus
Bild

Betrifft: AW: frage zur Reg. Hier
von: chris b
Geschrieben am: 02.03.2005 22:20:02
Also zum Aber:
Mann könnte ja auch beim Reg eingeben Vronamen, Nachnamen und ein feld mit "angezeigter Nick"
Und jetzt geh ich ins bett gute n8 alle zusammen !
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "per VBA Werte aus einer zelle auslesen"