Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

frage zur Reg. Hier

frage zur Reg. Hier
02.03.2005 21:58:51
chris
Hallo habe eine frage zum der Registrierung.
Wie kann ich , oder besser wo kann ich mein Passwort ändern ?
Danke christian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: frage zur Reg. Hier
02.03.2005 22:00:06
chris
Sorry habe was übersehen den link in meiner E-mail !"
Wo finde ich das Formular ohne diesen Link ?
UNd ist es für andere möglich mein Passwort einzusehen ?
AW: frage zur Reg. Hier
02.03.2005 22:06:06
Markus
Hallo Chris,
einfach auf Registrieren klicken und dann auf Passwort ändern.
Dein Passwort ist nicht einsehbar - Text bei Registierung nicht gelesen? ;-))
Gruß
Markus
AW: frage zur Reg. Hier
02.03.2005 22:08:24
chris
Sorry, hab mich so erschrocken heute also ich posting verfassen wollte da hab ich nix mehr gelesen :)
Danke
P.s Dumm finde ich zwar das ich noch nen Namen angeben muss wenn ich Reg bin aber naja:) ich würde sagen E-mail und passwort würden ausreichen. Oder was meinst du dazu ?
Anzeige
AW: frage zur Reg. Hier
02.03.2005 22:17:16
Markus
Naja,
am besten wäre, es mal logt sich einmal ein und dann sind die ganzen Kopfdaten (Name, Mail) schon ausgefüllt.
ABER: ich nehme an die Registrierung gibt es damit im Forum nicht so viel Schindluder getrieben wird - also gute Sache aber auch Aufwand der nicht sein müsste wenn alle gut erzogen wären ;-).
Das mit dem Namen finde ich nich schlecht, da es einem selbst überlassen bleibt, ob man einen Nickname benutzt oder nicht - Viel wollen den eingenen Namen nicht verwenden.
Gruß
Markus
Anzeige
AW: frage zur Reg. Hier
02.03.2005 22:20:02
chris
Also zum Aber:
Mann könnte ja auch beim Reg eingeben Vronamen, Nachnamen und ein feld mit "angezeigter Nick"
Und jetzt geh ich ins bett gute n8 alle zusammen !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige