Zeitformat

Bild

Betrifft: Zeitformat
von: Stan
Geschrieben am: 03.03.2005 07:20:25
Hallo zusammen!
In der Zeitspalte brauche ich Format hh:mm, so wenn ich schreibe 1035 ohne Doppeltpunkt, Format wird sofort übernommen auf 10:35. Bis jetzt kommt bei beliebiger Eingabe 00:00.
Und noch eine Frage. Kann ich eine Spalte so formatieren, daß alles kommt Großgeschrieben. (Ich schreibe klein, ohne Shift-Taste und kommt trotzdem groß)
Danke für Eure Hilfe

Bild

Betrifft: AW: Zeitformat
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 03.03.2005 07:53:21
Hallo Stan
schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf der Seite VBA.
Beispieldatei
Beispieldatei
Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Home und Excel Version XP 2003 SP1.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro SP2 und Excel Version 2003 SP1.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Bild

Betrifft: AW: Zeitformat
von: Stan
Geschrieben am: 03.03.2005 08:08:27
Danke Hajo.
Alles funktioniert.
Die Makros Groß/Klein sind sehr gut.
Zeitformat habe ich zwar mit 00\:00 gemacht.
Geht auch.
Danke für schnelle Hilfe.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zeitformat"