Add-Ins-Manager

Bild

Betrifft: Add-Ins-Manager
von: Uwe
Geschrieben am: 04.03.2005 09:43:15
Hallo,
wisst ihr ob es möglich ist, dass, wenn man Excel öffnet, automatisch bestimmte Add-Ins im Add-Ins-Manager gesetzt werden.
Das Problem besteht darin, das bei uns ab und zu up-dates erfolgen, die die vorherigen Add-Ins zurücksetzen. Mein Tool benötigt jedoch die Analyse-Funktion VBA , damit Formeln korrekt berechnet werden. Es wird jedoch regelmäßig vergessen, erneut die Add-Ins zu setzen.
Daher versuche ich eine Lösung zu finden, dass das automatisch erfolgt.
Gruß
Uwe

Bild

Betrifft: AW: Add-Ins-Manager
von: Uwe
Geschrieben am: 04.03.2005 11:46:15
Mein Problem hat sich von selbst gelöst, da es ganz normal über die Makroaufzeichnungs-Funktion funktioniert.
Ich hatte es vorher schon mal probiert, muss aber irgend einen Fehler gemacht haben.
Gruß
Uwe
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Worksheets einer Tabelle in ListBox anzeigen"