Minus statt Null

Bild

Betrifft: Minus statt Null
von: Klaus
Geschrieben am: 15.03.2005 20:16:14
Mein Problem:
Ich habe eine Tabelle, in dieser habe ich Zahlen die summiert werden sollen. Für Nullen die alleine in einer Zelle stehen, soll ein Minus eingetragen werden.
Ich hatte es zu erst über „Suchen & Ersetzen“ gemacht, leider funktionieren dann aber meine Formeln nicht mehr, weil er ja statt der Null das Minus nimmt. Wie realisier ich das am besten? Habe es auch schon übers Format probiert, aber irgendwie will das nicht klappen :\
MfG Klaus

Bild

Betrifft: AW: Minus statt Null
von: Bert
Geschrieben am: 15.03.2005 20:22:06
Zahlenformat: [=0]"-";Standard
Bert
Bild

Betrifft: ...so or üb. 3gliedrige userdefFormat xlHilfe -owT
von: Luc :-?
Geschrieben am: 15.03.2005 21:44:46

Bild

Betrifft: AW: Minus statt Null
von: Vliegen
Geschrieben am: 15.03.2005 20:28:58
Hallo,
Versuch es mal indem du am Anfang der Zelleingabe vor das Minus ein Hochkomma setzt.
Also so '-
Dann ist das Minus ein Textformat und wird nicht in der Formel mitgerechtnet.
Gruss,
François
Bild

Betrifft: zellformat:benutzerdefiniert:0;-0;"-" oT
von: ingoG
Geschrieben am: 16.03.2005 10:49:02
.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "BackColor von TextBox auf Frame"