Verwaltung Entwicklertools

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Verwaltung Entwicklertools
von: Marco
Geschrieben am: 17.03.2005 10:45:31
Hallo liebe Excelfreunde,
nach und nach sammeln sich bei mir immer mehr Makros, Codeteile, Userforms, Formeln u.s.w. an.
Wie lassen sich diese einzelnen Komponenten komfortabel verwalten?
Gibt es da eine Art Datenbank, mit der ich auf die einzelnen Bestandteile zugreifen kann und diese verwalten kann?
Ich habe mir z.B. mal die Möglichkeiten des QT-Managers angesehen (rtsoftware.de) allerdings können damit keine Userforms verwaltet werden.
Viele Grüße
Marco

Bild

Betrifft: AW: Verwaltung Entwicklertools
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 19.03.2005 16:06:14
Hallo Marco,
schaue mal hier, dort wurde auch darüber Disskutiert.
http://phorum.excelhost.de/read.php?21,61011,61011#msg-61011
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formatierung in Abhängigkeit von Text in Zelle"