Dynamische Tabelle

Bild

Betrifft: Dynamische Tabelle von: Thomas Flach
Geschrieben am: 21.03.2005 10:33:12

https://www.herber.de/bbs/user/19919.xls

Guten Tag
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde gerne in meiner Pendenzen Liste eine kleine grafische Darstellung einfügen.
Wenn ihr das File anseht, dann seht ihr als erstes das worksheet "pendenzen". dort gibt es zwei kolonen die sich "Start" und "Dauer" nennen. Ich kann dort die Kalenderwoche eintragen und wie lange es dauert. Nun möchte ich im Worksheet "Tabelle" einfärben. Wenn im Worksheet "pendenzen" die kalender woche 4 mit dauer 1 steht dann soll es im Worksheet "Tabelle" die Woche 4 einfärben plus dann die Dauer also in diesem Falle, 4 plus 5 da die Dauer 1 ist. Wie realisiere ich das am einfachsten, hat da jemand ein Tip für mich.

Weiter habe ich noch ein Problem. Im Worksheet "Pendenzen" darf man nicht einfach etwas in die Kolone "Start" schreiben. Es darf nämlich NIE die gleiche Woche + gleiche Priorität + gleiche Person sein. Also wenn ich mit einer Person in der Woche 4 eine Priorität 1 habe darf ich nicht nochmals in der woche 4 beginnen.

Bild


Betrifft: AW: Dynamische Tabelle von: Thomas Flach
Geschrieben am: 21.03.2005 11:01:16

wie es aussieht komme ich so nicht weiter:
https://www.herber.de/bbs/user/19930.xls


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dynamische Tabelle"