Funktionverknüpfung

Bild

Betrifft: Funktionverknüpfung
von: christoph
Geschrieben am: 24.03.2005 13:04:03
Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich möchte eine vorhandene Funktion, bis zu einem vorgegebenen Wert berechnen lassen über größer-kleiner Wertzuweisung. Im Anschluss soll Excel jeweils zwei weitere verschiedene Funktionen auf die gleiche Weise berechnen.
Im Moment besteht meine Gesamtfunktion aus 3 Einzelfunktionen die ich per Diagramm selber zusammen stelle, ich beabsichtige aber eine Verknüpfung, sodass nur noch eine Funktion dargestellt wird.

Bild

Betrifft: Nachfrage
von: Galenzo
Geschrieben am: 24.03.2005 13:09:29
Daraus wird keiner schlau - beschreibe mal konkret die Funktionen und was damit bezweckt wird.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Checkboxes durch Inhalt in einer Zelle freischalte"