Provisionsliste

Bild

Betrifft: Provisionsliste von: Manfred Miller
Geschrieben am: 02.04.2005 23:35:12

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Tabelle erstellen die mir bei 100 Mitarbeitern die zugeordnete Provisionssätze liefert.
Im schlimmsten Fall könnten bei einem Kunden 8 Vetreter Ansprüche stellen.
Exel hat zu wenig Spalten, sonst würde es schon gehen.
Ich habs nun so probiert, dass ich in einer Datei noch Blätter eingefügt habe, um mehr Spalten zu erhalten. Nun funktioniert es mit den Verknüpfungen nicht.
Gruß
Manfred

Bild


Betrifft: AW: Provisionsliste von: Heinz Ulm
Geschrieben am: 03.04.2005 01:02:28

Hallo Manfred,

das kann ich nicht so nachvollziehen, Sverweis braucht für das ganze nur 2 Spalten, die Kundendaten werden auch nicht mehr als 50 spalten brauchen, kannst du mal eine Beispieltabelle auf den Server legen?

Wenn das ganze wirklich so groß wird wäre Access angesagt oder ein Progtrammierer schaut sich das ganze mal in Ruhe an.

Gruß Heinz


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Alle Textdateien in ein Pulldownmenü + laden"