Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formeln müssen immer neu aufgefordert werden

Formeln müssen immer neu aufgefordert werden
05.04.2005 09:33:17
Tobi
Hi an alle, bin neu hier, aber scheint mir der richtige Platz für einen Excel Fan zu sein.
Wie auch immer, ich habe folgendes Problem:
Ich mache meine Stundenlisten natürlich mit Excel. Aber seit einigen Tagen muss ich alle Formeln (Zusammenzählen von Tagen, Abrechnen von ÜS, etc.) immer wieder per Doppelklick und Enter zum neu berechnen "auslösen". Und kurz gesagt: Das nervt :-)
Woran liegt das? Ich finde es nicht. Wahrscheinlich jedoch eine ganz einfache Sache, oder?
Ich habe Excel 2004 für Mac ® V 11.0.
Gruß an alle, Tobi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formeln müssen immer neu aufgefordert werden
05.04.2005 09:45:41
Andi
Hi,
Extras - Optionen - Berechnung - automatisch.
Ansonsten kannst Du die manuelle Berechnung aber auch bequemer über F9 auslösen...
Schönen Gruß,
Andi
AW: Formeln müssen immer neu aufgefordert werden
05.04.2005 10:04:17
Tobi
Hi. Super, vielen Dank.
Aber zur Vollständigkeit des Archives füg ich das noch hinzu:
Am Mac in OS X ist es: Excel - Einstellungen... - Berechnung - automatisch
und F9 funktioniert garnicht, denn das aktiviert die Exposé-Funktion (alle Fenster aus allen Programmen werden gleichezeitig dargestellt).
Danke nochmal. Gruß, Tobi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige