Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenexport in verschiedene Dateien

Datenexport in verschiedene Dateien
06.04.2005 16:24:34
nils
Hallo zusammen,
Ich habe eine Adress Datei mit vielen Einträgen, die ich gerne einzeln in Dateien exportieren würde: einen Adress-Eintrag (Name, Anschrift, Tel-Nummer) pro Datei. Könnte mir jemand einen Tip geben, wie man das am Besten anstellt? Gerne an o.g. emailadresse direkt antworten.
Danke im Voraus! :-)
Nils

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenexport in verschiedene Dateien
06.04.2005 17:48:42
Frank
Hallo Nils,
wozu eine Datenbank zerpfücken? Das Dateisystem ist die denkbar ungüstige Datenbank!!! Was heißt "viele Einträge"?
Gruß
Frank.
AW: Datenexport in verschiedene Dateien
06.04.2005 18:00:27
nils
Hallo Frank,
Wir haben eine Excel-Datenbank mit 1700 Einträgen. Für Akquise-Zwecke brauchen wir einzelne Dateien, auf denen unsere Telefonisten handschriftlich rumschreiben können. Deswegen suchen wir einen Weg, diese zu exportieren...
Wenn es da eine relativ schnelle und unkomplizierte Möglichkeit gibt, wäe ich sehr dankbar.
Gruss,
Nils
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige