Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

nächsten Termin per Makro melden

nächsten Termin per Makro melden
07.04.2005 15:44:48
Micha.hal
Hallo Excelperten,
folgende Tabelle: In Spalte A stehen Namen, in Spalte B stehen zukünftige Termine.
Kann man per Makro bei Workbook_open eine MsgBox mit dem Namen anzeigen lassen, dessen Termin dem heutigen Datum als nächstes folgt? Also, zu dem zukünftig als erstes erreichten Termin soll der dazugehörige Name angezeigt werden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Micha

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nächsten Termin per Makro melden
07.04.2005 16:26:21
Ceyser
Gruß
CS
AW: nächsten Termin per Makro melden
08.04.2005 08:48:05
Micha.hal
Hallo Ceyser Soze,
vielen Dank. Ich weiß zwar nicht genau, was jede einzelne Zeile macht, aber es funktioniert super, und das ist die Hauptsache.
Solltest Du Langeweile ;-) haben, wäre ich für eine "Übersetzung" der einzelnen Zeilen dankbar, damit ich es nicht nur nutze, sondern auch verstehe.
Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.
Micha
AW: nächsten Termin per Makro melden
08.04.2005 15:18:16
Ceyser
AW: nächsten Termin per Makro melden
08.04.2005 15:50:27
Micha.hal
Super, danke.
Micha
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige