Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformatierung mit Währung

Zellenformatierung mit Währung
19.04.2005 16:09:18
Baumgartner
Hallo
Habe in Excel mehrere Zellen untereinander, welche das Total div. Preise enthalten (dh Spalte A-F = Einzelpreise ohne Währung, Spalte G = Total von Spalte A bis F und mit Währung (also SFr.) davor).
Nun werden die Preise (bei linksbündig) resp. der Text "SFr." (bei rechtsbündig) nicht schön untereinander geschrieben und es ergibt nach unten ein "ZickZack". Auch alle anderen Einstellungen wie Blocksatz, Verteilen, etc habe ich ausprobiert - irgendwo gibt es immer ein ZickZack....
Kann ich das irgendwo "besser" einstellen?
Danke und Gruss
Baumi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformatierung mit Währung
19.04.2005 16:17:01
Werner
Hallo Baumi
"SFr"* #'##0.00
mit einem Stern

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige