Zellenformatierung mit Währung

Bild

Betrifft: Zellenformatierung mit Währung
von: Baumgartner Rolf
Geschrieben am: 19.04.2005 16:09:18
Hallo
Habe in Excel mehrere Zellen untereinander, welche das Total div. Preise enthalten (dh Spalte A-F = Einzelpreise ohne Währung, Spalte G = Total von Spalte A bis F und mit Währung (also SFr.) davor).
Nun werden die Preise (bei linksbündig) resp. der Text "SFr." (bei rechtsbündig) nicht schön untereinander geschrieben und es ergibt nach unten ein "ZickZack". Auch alle anderen Einstellungen wie Blocksatz, Verteilen, etc habe ich ausprobiert - irgendwo gibt es immer ein ZickZack....
Kann ich das irgendwo "besser" einstellen?
Danke und Gruss
Baumi

Bild

Betrifft: AW: Zellenformatierung mit Währung
von: Werner Oertli
Geschrieben am: 19.04.2005 16:17:01
Hallo Baumi
"SFr"* #'##0.00
mit einem Stern
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "CommandButton"