Formatierungsproblem

Bild

Betrifft: Formatierungsproblem
von: Jürgen
Geschrieben am: 20.04.2005 15:41:51
Hallo Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Mit Hilfe eines kleinen VBA Programmes hole ich mir Zahlen aus einer Datenbank, welche danach in einem Excel Worksheet verspeichert werden. Diese Zahlen sind so wie es aussieht jedoch in ein Textformat und es ist mir nicht möglich damit weiterzurechnen! Neben diese Zahlen erscheint ein Symbol mit welchem man die Daten in Zahlen umwandeln kann. Das ist gut und schön, aber ich würde dieses Problem gerne automatisch mit VBA lösen.
Kann mir Bitte irgendwer weiterhelfen?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
Jürgen

Bild

Betrifft: AW: Formatierungsproblem
von: Nils
Geschrieben am: 20.04.2005 17:38:51
Hallo Jürgen,
eine spontane Idee wäre die Zahlen mit eins im Makro zu multiplizieren...
Könnte klappen.
Bild

Betrifft: AW: Formatierungsproblem
von: andre
Geschrieben am: 20.04.2005 19:25:56
Hallo Jürgen,
nutze dazu auch mal die Recherche hier im Forum, die Frage wurde schon 1000 mal und mehr gestellt ...
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kopieren aus Tabellen einfügen in sap/r3"