Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CSV-Datei mit Makro öffnen

CSV-Datei mit Makro öffnen
21.04.2005 16:27:50
Vasyl
Hallo,
eine Frage zum Öffnen einer .csv (mit Semikolon) Datei mit Makro. Wenn ich das Makro auf meinem Pc laufen lasse, dann ist alles OK. Auf der Arbeit aber wird die Datei in einer Spalte geöffnet. Excel erkennt also das Format nicht. Woran liegt das? Wie kann ich das im Makro implementieren?
Mfg. Vasyl

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: CSV-Datei mit Makro öffnen
21.04.2005 17:01:56
Werner
Hallo Vasyl
Immer wieder das Problem mit CSV.
Ich hatte dasselbe Problem. Verschiedene Programme gebaut, dann ServicePack installiert und die Makros sind zum wegwerfen.
Ich schliesse daraus, dass die konfiguration der beiden PC's verschieden ist.
Wenn es bei dem einen Progi bleibt, dann aufzeichnen Text in Spalten.
Ich hoffe, Dir einen Hinweis gegeben zu haben.
Gruss Werner
AW: CSV-Datei mit Makro öffnen
21.04.2005 17:36:59
Vasyl
Text in Spalten habe ich versucht, aber dann macht das Makro nicht das was ich will. Warum kann ich leider nicht herausfinden. Im Makro werden verschiedene Formatierungen vorgenommen und Autofilter eingesetzt. Übrigens, ich habe Makro auf dem anderen Computer neu aufgezeichntet.
Hier wird das Problem näher betrachtet:
http://www.excel-center.de/faq/artikel.php?ide=ad2001-07-22-2821
Gruß, Vasyl
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige