Word öffnen

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Word öffnen
von: Basti
Geschrieben am: 23.04.2005 10:29:02
Hallo zusammen,
ich habe in einer Spalte (c) Begriffe untereinander aufgeführt. Jetzt möchte ich gerne Worddokumente öffnen die diese Begriffe umschreiben. Sozusagen eine Hilfefunktion. Kann ich in Spalte d einen Verweis machen auf den dann zugegriffen wird und der das zugehörige Dokument dann öffnet ??
Gruß Basti

Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Tom
Geschrieben am: 23.04.2005 11:35:55
Hallo Basti,
nehm doch einfach Hyperlinks.
MfG
Tom
Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Basti
Geschrieben am: 23.04.2005 11:40:45
Hallo Tom,
wie geht das
Gruß Basti
Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Basti
Geschrieben am: 23.04.2005 11:48:50
Ich möchte das ganze halt auch von der Userform starten können während ich darin arbeite, und wenn das Dokument geschlossen wird auch zu dieser zurückkehren.
Gruß Basti
Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Tom
Geschrieben am: 23.04.2005 12:10:00
Aus einer UserForm ?!
Da muss ich leider passen.
MfG
Tom
Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Basti
Geschrieben am: 23.04.2005 12:50:11
Hallo Tom,
macht ja nichts vielleicht ist noch jemand anderes im Äther der mir helfen kann.
Gruß Basti
Bild

Betrifft: AW: Word öffnen
von: Kurt
Geschrieben am: 23.04.2005 16:36:14
o
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "letzten eingetr. Wert übergeben"