Herbers Excel-Forum - das Archiv

Wo stehen die Quelldaten eines Diagrammes

Bild

Betrifft: Wo stehen die Quelldaten eines Diagrammes
von: Franz W.

Geschrieben am: 23.04.2005 10:42:13
Hallo Fachleute,
bin ein absoluter Diagrammneuling und hab da eine wahrscheinlich einfache Frage:
Wollte ein Diagramm in eine Datei einfügen, allerdings stimmt da was nicht und Excel schmiert ab.
Darum hab ich das Diagramm jetzt in einer anderen Datei erstellt und die eigentliche Datei reinkopiert. Jetzt muss ich den Datenbezug ändern. Könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich den Datenbereich finde, um ihn auf die richtige Datei einzustellen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Franz
Bild

Betrifft: Danke! Hab's gefunden!!
von: Franz W.
Geschrieben am: 23.04.2005 10:46:32
Hätt noch ein bisschen geduldiger weitersuchen sollen......
Danke und Grüße
Franz
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Wo stehen die Quelldaten eines Diagrammes"
Zeilen löschen, wenn in bestimmten Spalten keine Werte stehen Eine Serie von bestehenden Arbeitsblättern auswechseln
Spaltenbreite gemäß den in den Zellen stehenden Zahlen festlegen Bestehender Formel eine 5er-Rundung hinzufügen
Suchen in 2. Tabelle und Ersetzen der Quelldaten