Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbeschriftungen in Diagrammen

Datenbeschriftungen in Diagrammen
18.08.2004 11:38:01
webmatz
Hallo!
Habe folgendes Problem mit Datenbeschriftungen in Excel-Diagrammen:
Unter "Datenreihen formatieren\Datenbeschriftung" lassen sich nur die Werte (x-Achse) oder Beschriftung (y-Achse) einstellen - nicht aber die Namen der Datenreihen.
Naja, deswegen heißt es wohl Datenbeschriftung und nicht Datenreihenbeschriftung. Trotzdem - das muss doch irgendwie gehen!
Man kann das natürlich per Textfeld manuell erledigen, aber das ist gerade bei großen Diagrammen viel zu umständlich.
Wer hat eine Lösung?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenbeschriftungen in Diagrammen
18.08.2004 11:47:40
TAy
Hallo webmatz,
Unter "Datenquelle" kannst Du den Namen der Datenreihe manuel eingeben oder auf eine Zelle verweisen.
Anzeige

289 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige