Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Datenbeschriftung in diagrammen

Problem mit Datenbeschriftung in diagrammen
02.09.2003 10:11:55
hubert
Hallo!

Habe folgendes Problem:

Ich habe ein diagramm in welchem noch Werte fehlen ( 3. und 4. Quartal des heurigen Jahres), die diagramme sind mit den werten beschriftet, und ich habe die Beschrifttung schon formatiert und zwar so: #,#
Das Problem ist nun, dass zwar nicht mehr 0,0 jetzt dort steht, aber dass , (komma) bleibt stehen bzw bei den Prozentwerten bleibt das % im Diagramm stehen was natürlich störend ist!

Wenn ich in den Formeln der Quelldaten bei den Istfehler #NV einbaue statt der 0, ist das noch störender, weil dann sind die fehlenden Werte in den Diagrammen mit #NV beschriftet.

Hat irgendjemand eine Lösung für mein Problem, weil dass sind eine Menge diagramme und ich möchte die nicht jedes Quartal immer extra anpassen müssen.

Besten Dank im voraus,

Hubert

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem mit Datenbeschriftung in diagrammen
02.09.2003 10:34:46
galenzo
Zahlenformat: #,#;;
(beachte die 2 Semikola)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige