Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenreihen in Diagrammen gleich formatieren

Datenreihen in Diagrammen gleich formatieren
01.06.2005 17:21:26
Jörg
Hallo,
ich möchte Datenreihen, die sich in 3 Diagrammen auf einem Arbeitsblatt befinden, nachträglich formatieren.
Z.B. befinden sich jeweils 10 Datenreihen in den einzelnen Diagrammen. Da diese 10 Datenreihen jeweils den gleichen Ursprung haben, möchte ich, falls ich eine Datenreihe formatiere, das sich die anderen dazugehörigen Datenreihen ebenfalls ändern.
Die Diagramme werden automatisch erstellt. Zur besseren Zuordnung muss manchmal die Farbe bzw. die Form verändert werden.
Ist es möglich, dies hinzubekommen?
Viele Grüße
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datenreihen in Diagrammen gleich formatieren
01.06.2005 19:39:43
Lars
Hi,
kannst du mit dem Rekorder aufzeichnen.
mfg Lars
AW: Datenreihen in Diagrammen gleich formatieren
01.06.2005 20:23:37
Jörg
Hallo Lars,
Danke für den Tip.
Mein Problem besteht aber eher darin, die Aufzeichnung so abzuändern, dass ich sinnvoll die Form und Farbe einer anderen Datenreihe veränden kann.
Und ob es möglich ist, dieses Makro zu starten, wenn ich eine andere Datenreihe anklicke (oder sogar nachdem ich die Form und Farbe der Datenreihe verändert habe).
Viele Grüße
Jörg
Anzeige

289 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige