Herbers Excel-Forum - das Archiv

Problem mit sverweis

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Problem mit sverweis
von: Rolf

Geschrieben am: 25.04.2005 23:50:24
Hallo,
ich benötige Hilfe zum sverweis.
Ich habe eine ComboBox erstellt, in der Zahlen angezeigt werden, dazu sollen über den sverweis Buchstaben mit angezeigt werden.Als Ausgabe erfolgt aber immer nur NV.Ohne die ComboBox klappt es prima. Unter Eigenschaft der CB habe ich als Linked Cell die D3 eingetragen.Was mache ich falsch?
Danke für eure Hilfe!!
Gruß
Rolf
Userbild
Bild

Betrifft: Berichtigung: LinkedCell D5 nicht D3
von: Rolf
Geschrieben am: 25.04.2005 23:52:55
Als LinkedCell natürlich die D5 nicht D3!!
Bild

Betrifft: AW: Berichtigung: LinkedCell D5 nicht D3
von: Gunnar
Geschrieben am: 25.04.2005 23:59:29
Hi,
der Spaltenindex stimmt nicht.
mfg Gunnar
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Problem mit sverweis"
Verschnittproblem mit Solver lösen SVERWEIS auf geschlossene Arbeitsmappe aus Makro aufrufen
Benutzerdefinierte SVERWEIS-Funktion über mehrere Bereiche Arbeitszeittabelle und SVERWEIS-Formel
Zugriff über SVERWEIS() auf eine Artikelliste SVERWEIS-Formel über mehrere Fundstellen
SVERWEIS-, WVERWEIS- und Matrixformel-Beispiele SVERWEIS, WVERWEIS, INDEX, VERGLEICH und Zielwertsuche
Zweidimensionale Matrix mit der SVERWEIS-Funktion durchsuchen Hyperlinks zu SVERWEIS-Bezugstabellen anlegen