Kilometerabrechnung mal anders die Zweite

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Kilometerabrechnung mal anders die Zweite
von: mikel
Geschrieben am: 26.04.2005 00:12:27
Hallo an alle und ein großes Dank an Fritz, Walter, und Marcus Rose.
Dank eurer bisherigen Hilfe bin ich schon ein Stück weiter gekommen.
Mir fehlen noch die An und Abfahrtszeiten sowie das Datum. Beides möchte ich aus der Arbeitszeittabelle auslesen lassen. Wie kann ich excel beibringen, ob die Fahrt noch am selben Tag oder bereits am nächsten Tag stattfindet, ein weiteres Problem ist, dass nur die Fahrten zwischen den Klienten aufgeschrieben werden dürfen. Also die erste und die letzte Fahrt darf nicht mit berechnet werden.
Ich glaube Marcus hat auch recht damit, dass ich schon VBA brauche, allein schon für Einsätze außerhalb der Reihe.
Ich stelle mir das so vor, dass ich eine Inputbox durch eine Wenn-Dann-Formel starten lasse und dann den Inhalt in die ensprechenden Zellen übernehmen lasse. Geht das, oder gibt es noch eine andere (besssere) Möglichkeit eine Zelle sowohl mit Sverweisen als auch mit neuen Daten zu füllen?
https://www.herber.de/bbs/user/21702.xls
Gruß
mikel

Bild

Betrifft: AW: Kilometerabrechnung mal anders die Zweite
von: mikel
Geschrieben am: 26.04.2005 00:43:18
Ich glaube der Link funktioniert nicht.
Zweiter versuch
https://www.herber.de/bbs/user/21706.xls
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kilometerabrechnung mal anders die Zweite"