Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kilometerabrechnung mal anders die Zweite

Kilometerabrechnung mal anders die Zweite
26.04.2005 00:12:27
mikel
Hallo an alle und ein großes Dank an Fritz, Walter, und Marcus Rose.
Dank eurer bisherigen Hilfe bin ich schon ein Stück weiter gekommen.
Mir fehlen noch die An und Abfahrtszeiten sowie das Datum. Beides möchte ich aus der Arbeitszeittabelle auslesen lassen. Wie kann ich excel beibringen, ob die Fahrt noch am selben Tag oder bereits am nächsten Tag stattfindet, ein weiteres Problem ist, dass nur die Fahrten zwischen den Klienten aufgeschrieben werden dürfen. Also die erste und die letzte Fahrt darf nicht mit berechnet werden.
Ich glaube Marcus hat auch recht damit, dass ich schon VBA brauche, allein schon für Einsätze außerhalb der Reihe.
Ich stelle mir das so vor, dass ich eine Inputbox durch eine Wenn-Dann-Formel starten lasse und dann den Inhalt in die ensprechenden Zellen übernehmen lasse. Geht das, oder gibt es noch eine andere (besssere) Möglichkeit eine Zelle sowohl mit Sverweisen als auch mit neuen Daten zu füllen?

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/21702.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Gruß
mikel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kilometerabrechnung mal anders die Zweite
26.04.2005 00:43:18
mikel
Ich glaube der Link funktioniert nicht.
Zweiter versuch
https://www.herber.de/bbs/user/21706.xls
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige