Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum

Datum
09.05.2005 11:46:26
ullido
Seid gegrüßt Ihr freundlichen Excel-Experten,
Ich möchte zwischen zwei Datumsangaben ausschließlich die vollen Jahre errechnen lassen.
Lt. „Excel-Hilfe“ (die kann man auch in die Tonne kloppen) gibt es dafür folgende Funktion:
zum Bleistift: =datedif(“1998/5/3“;“2002/10/15;“J“)
Leider gibt diese Funktion nur den Fehlerwert #Zahl! wieder. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Mir fällt nüscht mehr ein :-((
Besten Dank und Tschüss

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum
09.05.2005 11:48:03
Dr.
Wahrscheinlich hast Du unter Add-Ins die Analysefunktionen nicht angecheckt; ansonsten probiers mal mit "Y" statt "J".
AW: Datum
09.05.2005 11:48:15
AndreasG
Hallo Ullido,
versuch´s mal mit "y" anstelle "j"
Grüße
Andreas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige